Ich habe einen StarLC10 Drucker, der unter einem Proline 133mhz ohne Probleme lief. Nachdem ich ihn an einen Compaq Pressario 866mhz angeschlossen habe, druckt er nur einige wenige Zeichen und sonst nichts mehr. Kennt jemand das Problem? Wäre für einen Tip sehr dankbar
mfG Hans Bon
Hallo Hans,
auf welchem Modus steht denn die LPT-Schnittstelle des Compaq? Würde mal versuchen, diese auf Standard zu stellen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]