Hallo, habe folgendes Problem. Habe nach dem Umzug meinen Drucker neu installiert und am PC angeschlossen. Seitdem druckt er entweder ganz langsam und stockt ziwschendurch, oder hört wie meistens mittendrin einfach auf. Dann stürzt auch der PC ab und ich kann werde die Maus bewegen noch mit STRG+Alt*Entf. den PC neustarten. KOMPLETTABSTURZ. Habe Treiber und USB-Treiber usw. mehrfach neu installiert. woran kann das plötzlich liegen???
Danke Marcel
Orakeln ist immer schwer! Betriebssystem? Drucker? Druckertreiber (vom Betriebssystem oder Hersteller).
Betriebssystem: Windows 2000
Drucker Canon s300
Treiber von canon
Alles wie vorher. Vorher liefs ja. Versteh das überhaupt nicht!!!
Es hört sich so an, als würde der Druckkopf ganz langsam 2-3 mal hin und her fahren, wie beim drucken und dann stehe bleiben.
Dann stürtzt auch der PC ab!
Habe mir eben einen neuen Drucker gekauft. Gleiches Problem. Soll er etwas ausdrucken, druckt er ein bis zwei zeilen stockt dann und bleibt stehen. Ausserdem stürzt der PC dabei vollkommen ab. Wenn ich aber Testseiten drucke oder eine Druckkopfjustierung mache druckt er schnell. Woran liegt das??? USB-Kabel??
Gruss marcel
Habe mir eben einen neuen Drucker gekauft. Gleiches Problem.
Spooling-einstellungen ?
Virus ?
kein freier RAM ?
cu
Ram und Virus definitiv nein!
Was bedeutet Spooling einstellung?
Marcel
Ram
Der letzt Rechner bei ich das RAM-Problem hatte war ein Server mit 2GB RAM,… sicher ?
Was bedeutet Spooling einstellung?
Drucker => einstellung. Je nach windoof-version und Treiber kann man das Format in dem gebuffered wird einstellen. Umstellen hilft manchmal.
cu