habe hier einen Canon BJC 7000. Die Schwarzpatrone wurde immer ohne Probleme nachgefüllt. Nun hat aber der Drucker von heut auf morgen seinen Geist aufgegeben. Er macht als würde er schwarz drucken, aber es ist nichts auf dem Blatt. Kann es der Druckkopf sein? Ich würde nur ungern einen neuen kaufen (weil teuer). Aber wenn das der Grund ist, natürlich gerne. Was meint ihr?
Nein, habe ich noch nicht.
Ich würde es ärgerlich finden, wenn es nicht klappen würde.
Bei einer neuen Patrone ist der Druckkopf bereits integriert.
Das ist genau das Gegenteil von ärgerlich :o). Mit jeder Patrone erhältst Du quasi einen neuen Drucker.
Für was ist der Schwamm gut?
Er soll verhindern, dass Dreck in die Düsenkanäle kommt, außerdem regelt er über der Oberflächenspannung die Fließgeschwindigkeit der Tinte. Nach dem 1001. Refill ist das Ding eben verstopft :o).
Freu Dich dass bis dahin alles so gut geklappt hat, 40 Euro für eine neue Patrone die Du xmal befüllen kannst ist eine gute Investition.