Drucker streikt

hi an alle die das lesen
mein drucker streikt ich hab genug farbe steht auch da papier ist auch bereit aber nimmt papier nicht was tun ???

… mit der Drucker-Gewerkschaft einen neuen Tarifvertrag aushandeln oder die Drucker aussperren, dann werden sie schon klein beigeben.

Kluge Fragen - kluge Antworten LOL

Ich neheme an, dass Du alle Kabel kontrolliert hast, dass der Drucker eingeschaltet ist und dass Du kontrolliert hast, dass der Treiber installiert ist, oder?

Bei Vista und XP kannst Du unter Systemsteuerung/Drucker sehen, ob der Treiber installiert und ob der Drucker bereit ist.

Wenn das der Fall ist, kannst Du ja mal eine Testseite drucken. (Mit der rechten Maustaste auf den Drucker klichen, dann auf Eigenschaften klicken und dann auf Testseite drucken.

Hallo DerKluge,

sendet der PC Druckaufträge an den Drucker?
Hast Du den richtigen Druckertreiber installiert?
Versucht der Drucker Papier einzuziehen, er kann es aber nicht fassen?

Wenn der Drucker versucht, das Papier einzuziehen, er es aber nicht fassen kann, versuche doch mal, daß wenn er es einzieht, daß Du ein bißchen nachhilfst, indem Du ganz leichten Druck von vorne bzw. oben auf das Papier ausübst. Das wäre jetzt meine Idee.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

ja der drucker ist instaliert und auch mit dem computer verbunden mein drucker wil das papier nicht annehmen

okey ich werds versuchen