Hallo! Ich habe einen A3 Drucker von HP K7100 und möchte wegen höherer Druckgeschwindigkeit die Blätter quer einziehen. (Gedruckt werden nur 4 Textzeilen deshalb ist der Papier durchlauf die Zeitraubende variante).
Ich kann die Blätter quer einlegen und er zieht sie auch ein, allerdings schreibt er dann den Text um 90° verdreht. Wie kann ich Ihn überreden?
Habe schon versucht im Word Hoch als auch querformat zu drucken, auch in den Drucker Einstellungen gibt es die Option Orientierung Quer oder Hoch, doch bei allen Einstellungen das gleiche Ergebnis.
Hallo Fragewurm,
Wenn dann müsstest du die Einstellung beim Papierfach im druckertreiber vornehmen.
MfG Peter(TOO)
thx,
ich find keine einstellungen die das was ich möchte beeinflussen, ich habe papierquelle A4 querformat angegeben, habe ausprobiert ob wie schon genannt horizontale oder querausrichtung etwas bringen alles für die katz…
nun habe ich die vorlage so verändert das es geht allerdings sieht die dem entsprechend aus. alles ist nun quer auf der vorlage und nicht mehr wie es auf dem blatt aussehen soll. Druck funktioniert nun aber schön ist es nicht das ich diesen workaround brauch…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]