Drucker umtauschen?

hallo

hab letzten sommer im august nen neuen drucker gekauft, den canon i850… der
druckt aber leider insgesamt schief, also ganzer textblock oder bild schief auf
dem blatt (die sachen sind in sich selbst gerade)… seit ner weile hab ich nun
auch linux aufm rechner und damit druckt das ding nur noch text halbwegs
vernünftig…
tja, großer frust und geld ausm fenster geworfen…? soll ich einfach den alten
wegschmeißen und nen neuen drucker kaufen oder gibts noch irgend eine
möglichkeit? bei ebay oder sonstwie verkaufen wird wohl kaum gehn, wegen dem
schiefdruck… umtausch nach so langer zeit geht wohl nicht mehr, oder…

hat jemand von euch vielleicht noch ne idee, wie ich die ganze geschichte
wieder etwas „entfrusten“ kann?

mfg
jj

Hast Du eine Möglichkeit am Einzug noch irgendwelche Führungen zu justieren?

Hinten ist eine Blattführung die sollte man schon durch seitliches verschieben dem Papier anpassen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hinten ist eine Blattführung die sollte man schon durch
seitliches verschieben dem Papier anpassen.

frau=doof oder wie? muss ich auch noch schreiben, dass ich das papier gerade
einlege?