Hallo liebe www Mitglieder
Ich habe zu Weihnachten eine Fritz!Box WLAN 7270 bekommen und möchte natürlich den Drucker-USB anschluss nutzen!!
Mein Drucker: Lexmark Z730
Habe auch schon alles Insterliert und so!Eigentlich bin ich ja Computer technisch gut drauf aber i-wie klappt das nicht so wie ich das will!!
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben weil das tolle GOOGLE hat nicht viel geholfen.
Ach und was ich fast noch vergessen hät mein Betriebssystem Win XP Home Edi. und 1 Desktop PC und 1 Laptop
es gibt zwei Möglichkeiten einen Drucker an den USB Host deiner FB anzuschließen. Du musst erstmal schauen welche der beiden für dich die passende ist. Der Link dazu steht unten… da ist auch nochmal ne ausführliche Anleitung dabei.
Und falls eine Firewall auf einem der Rechner läuft -> die spoolsv.exe muss Zugriff aufs Netz bekommen sonst druckt der Drucker über die Box nix .
es gibt zwei Möglichkeiten einen Drucker an den USB Host
deiner FB anzuschließen. Du musst erstmal schauen welche der
beiden für dich die passende ist. Der Link dazu steht unten…
da ist auch nochmal ne ausführliche Anleitung dabei.
danke für deine schnelle Antwort also wenn möglich bitte möglichkeit 1.
Und falls eine Firewall auf einem der Rechner läuft -> die
spoolsv.exe muss Zugriff aufs Netz bekommen sonst druckt der
Drucker über die Box nix .
habe den eintrag nicht gefunden wo muss ich da suchen!!
Hallo,
vielleicht ist das Problem ja schon gelöst. Wenn nicht:
ich habe mich per mail an die avm-hotline gewendet. Dort bekommt man im Level 1 sehr schnell ausführliche Hinweise. Und wenn das nicht hilft ist man nach meiner Erfahrung wirklich sehr bemüht, dem Kunden im Level 2 ff zu helfen.