Drucker und Refill

Hallo,

ich habe einen HP Druckerpsc 1210.
Da ich sehr viel Drucke habe ich die Patronen mit einem Nachfüllset aufgefüllt. Bei der Schwarzpatrone war dies kein Problem aber bei der Farbpatrone sind die Farben jetzt ziemelich vermischt.

Ich habe gehört, dass das nachfüllen bei HP nicht mehr möglich ist da sie einen Chip und auch weitere Massnahmen eingebaut haben um ein solches Nachfüllen zu verhindern.

Aber ich finde im WWW für meinen Drucker weiterhin jede Menge Sets!?!?

Kann mir jemand dazu Infos geben?
Ich benötige unbedingt einen Nachfülldrucker da ich mindestens 50 Farbeseiten pro Tag ausdrucke…

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Tanja

hallo tanja, ja man kann, aber die erfahrungen haben gezeigt, dass das druckbild schlieren zieht, nicht immer aber einige unserer kunden, kaufen nie mehr ein refillpack, ich selbst auch nicht mehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]