Drucker unter Windows ME

Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen und zwar entweder einen HP DJ930C oder einen EPSON Stylus Color 880. Ich bin deswegen verunsichert, da ich schon von Problemen (Gerüchte ?) in Verbindung mit Windows ME gehört habe. Außerdem führt weder HP noch Epson auf den eigenen Produktseiten eine Kompatibilität mit Windows ME an. Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung, kann mir jemand weiter helfen ?

Danke an alle, viele Grüße

Franz

Hat

jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung, kann mir jemand
weiter helfen ?

Gerüchte sind eben auch als solche zu bewerten. Habe noch einen Epson Stylus Color 600 und unter ME gibt es mit win98-Treibern keinerlei Probleme. Und diese Treiber sind mittlerweile wirklich alt, noch von 1998. Und trotzdem funktioniert alles. Ich denke auch nicht daß du mit aktuellen Druckern Probleme in dieser Richtung haben wirst.

mfg
Taurus

Hallo!

Ich habe unter Win ME einen HP 710C laufen. Auch bei mir ist ein älterer Treiber am Werk, aber ich habe keine Probleme damit. Mein Drucker druckt alles wunderbar.

Gruß
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bloß nicht !!!

Hallo,

ich habe unter ME ebenfalls einen HP 930 laufen.Ich kann jedoch einige Sachen nicht machen ,z.B. in Excel mehr als eine Seite drucken. Dann klappt es mit USB nicht. Ich habe auch schon mit der Hotline von HP gesprochen. Ausser heisser Luft ist allerdings nichts heraus gekommen. Das war auf jedenfall der letzte HP den ich mir gekauft habe.

Gruß
KD
Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen und zwar
entweder einen HP DJ930C oder einen EPSON Stylus Color 880.
Ich bin deswegen verunsichert, da ich schon von Problemen
(Gerüchte ?) in Verbindung mit Windows ME gehört habe.
Außerdem führt weder HP noch Epson auf den eigenen
Produktseiten eine Kompatibilität mit Windows ME an. Hat
jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung, kann mir jemand
weiter helfen ?

Danke an alle, viele Grüße

Franz

Danke (o.T.)

o.T.