Drucker wird nicht erkannt

Hallo an alle,

mein Lexmark X7170 wird von meinem Computer (Vista) nicht erkannt. Ich kann ihn einfah nicht installieren :frowning:
Verbindung mit UBB

Vorher hatte ich auch einen Computer mit Vista, da ging es.

Ich weissicht was ich noch machen kann, schon x mal runter und wieder rauf gefahren, an eingeschaltet, anderes USB kabel benutzt usw.
Nicts funktioniert.

Woran kann es liegen?

LG Jasmin

Hallo Jasmin,

http://support.lexmark.com/index?segment=DOWNLOAD&us…

lad dir dort mal den Treiber für Vista runter. Das ist eine .exe also gehe ich davon aus wenn du die installiert hast wird der Drucker auch erkannt.

mfg

svenni87

Nein, hab ich schon alles versucht, geht nicht

der USB erkennt das gerät schonmal nicht, egal ob ich erst den Treiber installiere oder zuest den USB Stecker einstecke, egal in welcher Reihenfolöge er nimmt es icht an. Der Druckerfunktioniert aber, copieren kann ich damit, aber die Verbindung zum PC ist mir nicht möglich

LG Jasmin

hast du mal ausprobiert über die systemsteuerung über Drucker und Faxgeräte den drucker manuell hinzuzufügen?

mfg

svenni87

ich habs versucht, ich weiss aber nicht wie. Dann geht ein fesnter auf mit Druckertreiben hinzufügenund installierebn, aber in der Liste dr Lexmark Drucker ist der X7170 nicht dabei :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi Jasmin

hast du vielleicht den Drucker x7100 dabei? Weil dein Drucker gehört zu dieser Serie und dann ist das meißtens so das nicht jeder einzelne aus dieser Serie angezeigt wird. Falls das da ist das probiren. Kapputt machen kannst du damit nichts. Sonst habe ich leider keine idee mehr. Hast du den Drucker an einem anderen USB anschluss getestet? vielleicht hat dein usb controller ne Macke.

mfg

Svenni87

Ich habe alle 4 usb anschlüsse an meinem PC versucht, auch die usb kabel ausgetauscht, auch x7100 ist nicht dabei nicht einmal irgendwas mit siebentausend :frowning:(

dann tut es mir leid dann weiß ich auch nichts mehr was man noch ausprobieren kann.