Druckerei die versch. Sticker auf 1 Bogen druckt?

Guten Tag,
Ich suche eine Druckerei, auch im Internet, die viele verschiedene Sticker auf einen Bogen druckt d.h. 10 verschiedene Motive auf einem Bogen und nicht wie es die meisten anbieten zigmal das selbe Motiv. Weiß jemand wo man sowas machen lassen kann??
Vielen Dank
Mfg, Alex

Hallo Alex

das kann jede Druckerei, fragt sich nur, ob Du das bei einer Onlinedruckerei richtig anliefern kannst.
Da machst Du einfach eine Sammelform auf den gewünschten Druckbogen.

Wenn die Sticker unterschiedlich ausgestanzt werden müssen, kann das schwieriger werden.

Gruss
Heinz

Hi,
nimm doch mal Kontakt mit http://www.printgallery.de auf.
Auf Ihrer homepage gibt es eine Preisliste, ich habe dort ein Plakat für meine Fotoausstellung im Digitaldruck drucken lassen und war sehr zufrieden.
Grüße Karina

Das geht grundsätzlich schon. Wenn Du in der Lage bist die richtigen Daten an die Druckerei zu schicken.
Du legst die Sticker auf eine Seite in der Anordnung wie Du das haben möchtest. Jeder Sticker erhält einen Schneidepfad. Sofern die Druckerei maschinell dazu in der Lage ist kann Sie die Sticker dann so schneiden, das die Klebefolie geschnitten und das Wachspapier darunter intakt ist. Druckereien sind dafür i.d.R. nicht ausgestattet. Bessere Ansprechpartner sind Firmen die sich mit Werbetechnik und/oder mit Fahrzeugbeschriftungen befassen.
Auf jeden Fall aber schon mal eines:
"Wann immer Du das machen lassen willst. fang früh zu sparen an.

Gruß
Michael