Druckereinstellung im Access97-Bericht gespeichert

Kann es sein, daß Access die Einstellungen des Druckertreibers bei der Erstellung eines Berichts automatisch speichert?
Ich nutze einen HP 895 Cxi. Dort habe ich für ein paar Tage auf „Normal“ gestellt, damit der Ausdruck mehr Farbe bekommt. Die Berichte, welche ich in diesem Zeitraum erstellt habe, werden auch heute noch mit den normalen Tintenmodus ausgedruckt, obwohl ich den Drucker mittlerweile schon auf „Eco-Fast“ gestellt habe.
Die neueren Berichte (erstellt nach Druckerumstellung) haben dieses Problem nicht - sie werden alle direkt im Eco-Fast ausgedruckt.

Muß ich die älteren Berichte nochmal neu erstellen (mit neuen Druckereinstellungen)?

Kann es sein, daß Access die
Einstellungen des Druckertreibers bei der
Erstellung eines Berichts automatisch
speichert?
Muß ich die älteren Berichte nochmal neu
erstellen (mit neuen
Druckereinstellungen)?

Hi,
die Hilfe sagt: „Microsoft Access speichert die Einstellungen der Druckereinrichtungsoptionen zusammen mit einem Formular oder Bericht, so daß Sie diese Optionen für ein gegebenes Formular oder einen bestimmten Bericht nur einmal festzulegen brauchen. Für Tabellen, Abfragen und Module müssen Sie die Druckereinrichtungsoptionen dagegen vor jedem Druckvorgang neu festlegen.“
Es sollte also reichen, den Bericht nochmals mit geänderten Druckereinstellungen zu drucken.
Christian

Muß ich die älteren Berichte nochmal neu
erstellen (mit neuen
Druckereinstellungen)?

Neu erstellen ist wohl übertrieben. Im Entwurf öffnen und mit den neuen Einstellungen speichern sollte ausreichen. Aber wäre es nicht sinnvoller, sie alle mit der Standarddrucker-Einstellung zu speichern und dann lieber den Standarddrucker entsprechend einzurichten? Ansonsten musst Du jedesmal bei Drucker- oder Treiberwechsel wieder alles neumachen.
Uni