Ich habe vor einigen Tagen eine Änderung an der Registry vorgenommen.
Für einen Drucker, den ich nicht mehr benötigte und wo das Deinstallieren nicht funktionierte musste ich manuell Einträge entfernen. Dabei habe ich wohl auch einen Eintrag der Druckereinstellungen gelöscht, der eigentlich nicht gelöscht werden sollte. Wenn ich jetzt die Druckerinstallations CD starte läuft das Programm auf einen Fehler und erzzählt etwas von Fehlerbericht senden. Der Drucker selbst funktioniert momentan nicht mehr.
Wer kann mir helfen???
Grüße
Sebastian
ich nehme mal an, dass Du kein Backup von der Registry gemacht hast.
Er einfachste und schnellste Weg ist einfach die Windows Systemwiederhersellung durchzuführen. Wenn diese bei Dir deaktiviert ist
und Du irgendwelche Windows Tuningtools installiert hast, kannst Du mal schauen, ob diese vielleichr ein Backup erstellt haben.
Wenn Du noch ungefähr weißt in welchem Bereich Du Deine Löschaktion durchgeführt hast, kannst Du diese mal mit einer intakten Registry von einem anderen Rechner vergleichen. Vielleicht kommst Du dann darauf welche Einträge Dir fehlen und kannst diese wieder ergänzen. Bevor Du weiterhin in der Registry rumpfuscht, aber unbedingt Backup machen.
Ansonsten gibt es noch die Reparaturfunktion auf der Windows CD.