Hallo an alle !
Habe folgendes Problem:
Ein Bekannter von mir hat den Dell A960 Drucker und benötigt neue Patronen. Jetzt haben wir bei Dell mal nachgeschaut und waren erschrocken was die so alles wissen wollten bei einer einfachen Patronenbestellung. Jetzt suchen wir eine andere Lösung. Gibt es irgendwo noch Patronen für Dell-Drucker ? Passen Patronen von anderen Geräten (Lexmark, Epson o.ä.)
wenn ja welche ?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
René Rößler
Hi,
Dell baut anscheinend keine eigenen Drucker, sondern kauft gern woanders ein und klebt dann ein Dell-Logo drauf. Bei bisher 2 Druckern (ein Laser und ein Tintenstrahler) passten die Patronen der optisch und technisch identischen Lexmark-Drucker.
Der A960 sieht ja äußerlich dem X6170 von Lexmark sehr ähnlich und somit müssten die Patronen Nr.82 und 83 passen. Schau aber vorher mal bei Lexmark rein und vergleiche die Daten der Geräte.
Gruß Jack
Oder die Druckpatrone 88, das ist die hochkapazitive Colordruckpatrone.
Grüße,
Roland, der das sogar verkauft
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
nimm doch das Nachfüllset:http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory.phtml…
Gruß Ann-Kathrin
Absolut Top. Besonders wenn Du schon zwei oder drei Lexmark zerlegt hast, wo Nachfüllpatronen gesetzt sind. Die saufen richtig in Tinte ab, die Sets sind absoluter Schwachsinn.
Roland
kann ich nicht nachvollziehen!
Hi Roland,
mein Vater hat seit ca, 2 Jahren einen Lexmark und den befülle ich selbst, aber ohne den Drucker auseinander zu nehmen.Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Gruß Ann-Kathrin