Druckerpatrone wird nicht akzeptiert

hab mir orginal druckerpatrone gekauft,aber der drucker schreibt immer patronentyp wird nicht unterstützt,ist aber sicher richtige typ,schutzfolie abgezogen.weiss jemand einen TIPP od.RAT??? oder drucker kaputt!! DANKE

Hi,

auch als Neuling, wäre es hilfreich für uns, wenn du uns nähere Angaben machen würdest. BS und Druckertyp.Dann kann man dir unter Umständen weiterhelfen.

gruß Ann-Kathrin

Sorry,wim xp,lexmark 2300 all in one,hab schon mehrmals patrone getauscht bis jetzt war noch nie eine fehlermeldung,der drucker ist ca.:5jahre alt.bin bis jetzt echt total zufrieden,vielleich muss man nur etwas reinigen oder so.Danke auf jeden fall!!

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Was sagt denn der Drucker zu der alten Patrone?
Wenn er diese erkennt und als leer anzeigt, kann es nur noch an der neuen Patrone liegen. Dann umtauschen.
Die Schutzfolie immer ganz vorsichtig und langsam abziehen. Ich hatte bei einem anderen Lexmark schon mal das Problem, dass mit der Schutzfolie einige Leiterbahnen abgerissen sind, war wohl überlagert.
MfG
Bernd

alte patrone geht auch nicht mehr,aber danke,probiere umtausch.war zwa r schon im geschäft aber die meinten patrone wird in labor geschickt…na ja schau ma mal!!