Hi Leute,
ich habe mir gerade einen neuen Drucker gekauft, weil die Patronen meines alten Druckers sehr teuer sind. Nun hat sich raus gestellt, dass die für den Neuen genau so teuer sind. Am 15.11. hat der Lidl Patronen, die sehr billig sind und kompatibel. Wer hat Erfahrung damit. Kann ich mir den Drucker versauen???
Hier noch der Link http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051215.p…
LG Mona
[MOD: Tippfehler im Titel zwecks Archivtauglichkeit korrigiert]
Also die Hersteller sagen immer „Nur Oroginaltinte“.
Damit finanzieren die die Dumpingpreise bei den Druckern.
Selber benutze ich (Epson cx5400) keine O-Tinte, weil mi die zu teuer ist. Hatte vor kurzem (nachdem der Drucker wochenlang nicht gebraucht wurde und mit umgezogen ist) aber auch tatsächlich Probleme, da die tinte im Druckkopf eingetrocknet war. Kann aber durch die Umstände nicht ausschließen daß das ein generelles Problem ist.
Wenn Du billig Tinte ordern willst kannst Du bei Ebay, oder Guenstiger.de nachschauen oder mal unter www.beuke.de nachschauen.
Hab mich letztens selber gewundert dass selbst der mediamarkt (ich bin doch nicht bloed und kauf da ein…) billiger war als der Computerzubehörladen mit dem drachen…
Kurzum: Wenn Du kein Vermögen für teure Tinte ausgeben willst und eh hauptsächlich Texte druckst, würde ich empfehlen lieber nur einen Bruckteil des geldes auszugeben das die O-Tinte kostet. Sollte Dir das zu link sein wird es teuer.
Gruß Marco
[MOD: Tippfehler im Titel zwecks Archivtauglichkeit korrigiert]