Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Drucker, den ich nicht mehr einschalten kann.
Ich habe bereits das Netzkabel und das USB Kabel ausgetauscht und die Treiber neu installiert aber leider sagt er keinen Ton.
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen ?
Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
P. Hedrich
ich vermute das das Netzteil des Druckers defekt ist das hatte ich bei einem ähnlichen Drucker eines Bekanten.
Man kann ein neues kaufen oder mein Tip kaufen sie gleich den ganzen Drucker neu bei ebay.
Drucker mit defektem Druckkopf gehen da für wenige Euro weg.
Man braucht dann nur ihren Druckkopf dort einbauen was nur ein herausnehmen ist.
ich würde versuchen, den Drucker ohne ein PC-Verbindung einzuschalten. Klappt das auch nicht ist vermutlich das Netzteil defekt. das ist bei den Canon Druckern meistens hinten als Modul eingesteckt. Evtl ist es auch etwas herausgerutscht und hat kein Kontakt zum Drucker. Die Canon-Netzteile sind recht zuverlässig, ich hatte noch keine defekten.
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Drucker, den ich nicht mehr
einschalten kann.
Ich habe bereits das Netzkabel und das USB Kabel ausgetauscht
und die Treiber neu installiert aber leider sagt er keinen
Ton.
Hallo,
leider kann ich dabei nicht helfen. Schon nach aktuellen Treibern gesucht, Herstellersite kontaktiert?
Viel Erfolg!
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen ?
Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
P. Hedrich
Also wenn sich der Drucker nicht mehr einschalten lässt, dann hört sich das nach einem „gestorbenen“ Netzteil an.
Da hilft nur noch der Canon-Support. Wenn du keine Garantie mehr auf dem Gerät hast, können die dir sicherlich auch was zu den Reperaturkosten sagen.