Bräuchte Hilfe , mein Hp-Drucker fnktioniert nicht mehr richtig ,genauer gesagt ,ich kann HP Direktor nicht mehr öffnen ,hab schon alles mögliche versucht ,habe nachgelesen es könnte am Explorer liegen .Hab jetzt Explorer 7.Wie kann ich auf Explorer 6
zurückgreifen ? Auch den Drucker neu installieren hilft nichts !
Wer kann helfen ,bin älteres Semester und kann kaum Englisch…
leider !
MfG Waltraud
Ich will Dich ja nicht verunsichern.
Aber ich habe genau 3 mal Support für genau das Problem geleistet.
Schlussendlich hab ich das System neu gemacht und arbeite nur mit Sicherheitskopien.
Dennoch auch dann nach einiger Zeit der HP Direktor defekt.
Bis zum total ausfall des Treibers und ständiger reinstallationsversuch seitens Windows. ICh halte also rein garnichts von diesem Kompackt System.
Es könnte aber helfen wenn du den Treiber wirklich total entfernst. Also in der registry etc. Um dann nochmal alle neu zu inizialisieren.
Allerddigns muss auch die .inf .paq .sys etc. Da HP das System übermässig mit einträgen füllt, wünsche ich viel spass.
Übrigens ergaben eingie Updates von bestimmten Programmen auch eine fehlfunktion des Direktors.
Aber vielleicht kann Dir ja einer mehr hoffnung und eine einfachere Lösung bieten.
Ich jedenfals weiche HP Produkten aus wo es nur geht. Scanner etc alles war Treiber buggy.
Am Anfang ganz toll, und dann irgentwann Zicken bis zum Absturz.
Aber es gibt bestimmmt Millionen HP Geräte die einwandfrei Funktionieren in einer fest installierten unveränderlichen Arbeitsumgebung (Was natürlich auf keinen Home user zutifft).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]