wir haben im Büro einen OKI B 430 dn. Leider kann ich weder in den Einstellungen des Druckers noch in meinem Word-Dokument eine Einstellung eingeben, dass die erste Seite über den Universalschacht und alle weiteren
über die einzige Kassette gezogen wird. Zwar ist bei meiner Auswahl der Universaleinzug angezeigt, aber der Drucker zieht jede Seite aus der Kassette.
Das Handbuch hat mir nicht viel geholfen.
Kann hier jemand bei diesem Problem helfen??
danke monicoma
Guten Tag,
an moniocoma,
gehe mit Deinem Problem , die Einstellungen nicht vornehmen zu können, doch mal direkt zum Hersteller. Schildere dort Dein Problem. Es muss irgendwo eine Einstellung dazu geben. Unter Windows 7 über Systemsteuerung Drucker und andere Hardwaren dann Den Drucker anwählen und über eigenschafften die einzelnen Einstellungen vornehmen.
Es öffnet sich immer ein Fenster mit mehreren reitern die alle eigene Einstellungs-Vorgaben haben. AUch das Papierfach wirst Du dort finden. Am besten können Dir die Fachleute des Herstellers helfen die ja die Drucker kennen. Gibt es eine Software dazu? dann muss diese natürlich installiert werden. Ein Treiber allein kann da nicht abhilfe schaffen. Ich hoffe meine Tips helfen Dir. Gruß Roselle2
Guten Tag,
an moniocoma,
Sorry aber die Paost ist nicht abgesendet worden. mein Text war immer noch unabgesandt.
Nochmal Man kann niemals 2 gleiche befehle an den Drucker geben.Entweder er Druckt standart das könnte Kassette sein oder Oberes Fach. In der Software sagst Du Seitenansicht. Dort kommst Du zu dem Drucker Deeiner WAHL. Hier sind die einzelnen Angaben zu wählen. Wo genau das kann ich Dir nicht sagen. Bei mir Druckt er Bilder immer aus dem oberen Fach und alles andere aus der Kassette.
Ich hoffe das aufklären hilft. PS Unter Systemsteuerung und Drucker kann man auch unter Eigenschaften die Druckereinstellungen vornehmen.
Beide einstellungen müssen überein sein, das sit meine Erfahrung. Gruß Roselle2