Druckertestseite wird jedesmal gedruckt -abschalten? Brother DCP

Hallo

an meinem Brother Laserdrucker DCP 7025 wird jedes mal wenn ich ihn anschalte, neu eine Testseite gedruckt statt des ersten Dokumentes - auch erst beim ersten Druckauftrag, nicht beim Anschalten. Wie kann man das verhindern bzw. abschalten. Ich benutze ihn an einem Linux Ubuntu Rechner. Ist das eine Einstellung am Drucker? Das war mit dem vorher benutzten HP Laserdrucker nicht so.
Danke für eure Hilfe, Grüße ynot

Das ist keine Testseite, sondern eine Fehlermeldung. Und es ist unbekannt, ob die der Drucker oder doch eher der Druckertreiber im PC oder gar das druckende Programm auslöst.

Kannst du weitere Informationen liefern?

Moin, mein Fehler.
Aber er druckt lediglich diese Meldung immer aus, wenn er angeschaltet wird, und ab dann druckt er. Und in den Einstellungen beim Drucker in der Systemsteuerung gibt es keine Felhermeldung und er wird erkannt und als Drucker geführt, habe ihn lediglich nicht als Vorgabedrucker eingerichtet.
Danke