Hallo,
ich suche einen Druckertreiber für einen (uralten) HP DeskJet 510 für Windows 98 bzw ME. Wo kann ich sowas noch finden? Auf der HP-Homepage bin ich nicht fündig geworden 
Hallo,
ich suche einen Druckertreiber für einen (uralten) HP DeskJet 510 für Windows 98 bzw ME. Wo kann ich sowas noch finden? Auf der HP-Homepage bin ich nicht fündig geworden 
Hallo,
Schau mal hier nach :
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?prod…
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?..
hoffe das dieses dir hilft,wenn nicht sende doch ne mail an den support,die werden dir sicher den downloadlink zusenden.
h.b
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal hier nach :
Äh, ja, da war ich auch schon, aber da gibts keinen Treiber zum runterladen. Nur einen Text der beschreibt wie man die bei Windows mitgelieferten Treiber installiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich die optimalen Treiber sein sollen.
warum den nicht.probier sie doch wenigstens mal aus.ansonsten wie gesagt
hp support kontaktieren.
h.b
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warum den nicht.probier sie doch wenigstens mal aus.
Habe ich ja, aber ich hatte gehofft dass der Drucker, auch wenn er uralt ist, nicht soooooo „lahmarschig“ ist und dass das nur an dem vielleicht nicht optimalen Treiber liegt. Ist das denn normal das der nach jeder gedruckten Zeile erstmal eine Gedenksekunde einlegt?
ansonsten wie gesagt
hp support kontaktieren.
Hab ich ja aber die Antwort lässt auf sich warten …
Danke für die Antwort!