Hi Leute,
Wir haben ne Windows 2003 R2-Domain mit einigen XP-Clients. Der Domaincontroller stellt außerdem eine Druckerfreigabe zur Verfügung. Ich würde nun gern den Druckertreiber aktualisieren und möchte natürlich, dass auch auf den Clients nur mit dem aktualisierten Treiber gedruckt wird.
Daher meine Frage: Reicht es, wenn ich auf dem Domaincontroller den Treiber aktualisiere und der Treiber wird automatisch an die Clients durchgereicht? Oder muss ich jetzt wirklich auf jeder Client-Maschine den Treiber auch aktualisieren?
Danke schonmal für die Hilfe,
Günther