Hallo,
hab einen Drucker Canon BJC250 an einem Linux-Server hängen, den ich bisher einwandfrei von Windows-ME aus ansprechen konnte. Jetzt bin ich auf Windows-XP umgestiegen und kann den Drucker dort nichz mehr definieren, obwohl ich mir den neuen Treiber von der Canon-Seite geholt hab. Schliesse ich den Drucker direkt an meinen Rechner an, dann funktionierts einwandfrei.
Was soll ich tun???
Gruß Klaus
Hallo,
warum fragst du eigentlich nicht mal im Linux Brett nach, wenn es duch um einen Linux Server geht?
Gruß olli