Druckpatronen HP Officejet 2620

Hallo,ich besitze seit gestern einen Drucker HP Officejet 2620.
Der Drucker bestizt zwar zwei Patronen aber ich habe abgelesen das Datum auf die Patronen ist 10.08.2016 die schwarze wie auch die Kolorpatrone.Den Drucker habe ich mit Brech und Stange instalieren auf mein Laptop leider druckt er nicht.Zwar schickt die Bläter durch aber kein Druck.Sind die Patronen schuld?Noch eine Frage ich drucke nur immer mit schwarze Farbe reicht das das ich kaufe nur eine schwarze neue Patrone oder muß ich beide neue kaufen.Jetzt habe die alten Patronnen raus genommen .Patronen Nr.: 301

Hallo,

Ich habe ein paar Händler angesehen. Niemand hat diesen Drucker mehr als Neuware im Programm. Daher gehe ich mal davon aus, dass Du den Drucker gebraucht gekauft hast.

Möglicherweise. Vielleicht ist aber auch der Druckkopf verstopft oder darin die Tinte eingetrocknet.

Woher hast Du den Drucker? Besteht Garantie? Falls er gebraucht gekauft wurde, hat Dir der vorherige Besitzer die Funktion demonstriert?

Falls die letzten beiden Fragen mit nein beantwortet wurden, würde ich keine neuen Patronen kaufen, sondern diesen Drucker zur Entsorgung bringen und einen neuen kaufen.

Grüße
Pierre