Druckproblem mit HP PSC1350 All-in-One

Hallo,
mein Drucker druckt nur leere Seiten, sobald ich aus dem Internet etwas ausdrucken will. In Word funktioniert alles. Habe alle möglichen Tests durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.Es erscheinen keine Fehlermeldungen, das Papier läuft einfach nur durch ohne, dass sich die Druckerpatronen bewegen. Wenn ich mir eine Druckvorschau ansehen will, erscheint nur eine leere Seite!?

Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mein Problem finden könnte.

Danke schon mal im voraus.

gittili

HP PSC1350 druckt keine Internetseiten
Hallo gittili,

Versuche mal die Druckfunktion aus einem anderen Browser heraus zu nutzen.
Wenn auch in Opera und Firefox das Problem besteht, solltest du anstelle des Treibers von der mitgeliferten CD den Treiber direkt von HP ausprobieren.

Gruß
angerdan

Hallo angerdan
Hast du makiert was du druken wolltest
gruß manfred

Hallo angerdan,
vielen Dank für deine Antwort, habe Firefox und habe auch deinen Rat befolgt mit dem Treiber. Leider ging das auch nicht. Danach habe ich sämtliche Möglichkeiten nochmals überprüft und dabei festgestellt, dass im Bereich der Seitenformatierung ein Fehler aufgetreten ist, den ich vorher nicht bemerkt habe: Der linke Randabstand war auf 200 cm eingestellt. Habe dann auf 2 cm eingestellt und schon hat alles wieder funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung wie das passiert ist,da ich die Seitenformatierung nie nutze. Wahrscheinlich hat ein PC auch sein Eigenleben. Naja, Hauptsache es geht wieder alles!
Danke und Gruß
gittili