Druckprobleme mit HP Deskjet 695C

Liebe Experten,
mein HP Deskjet 695C druckt seit Neuestem nicht mehr und fordert mich stattdessen auf, die Farbtintenpatrone richtig einzusetzen. Das habe ich aber bereits mehrfach getan - auch mit einer anderen Patrone, aber die Fehlermeldung verschwindet nicht, so daß ich annehmen muß, es handelt sich um ein Problem des Druckers selbst. Hat jemand eine Idee (oder eigene Erfahrungen), wo der Fehler liegen könnte und wie man ihn behebt?

Vielen Dank,
Stephan

Nimm mal ein Q-Tip und etwas reinen Allolol und reinige die Kontakte am Drucker, die mit der Patrone in Berührung kommen. Aber den Drucker ausschalten dabei!

Von Zeit zu Zeit habe ich diese Probleme auch.

Als erstes empfehle ich den Tip von Christian, danach die Patrone tauschen weil manchmal diese einen Defekt hat.
Für ein besseres Druckbild(fals kleine Fehler vorhanden) muss man vorsichtig das Plastikband mit den schwarzen Strichen reinigen.
gruss
volker