Druckprobleme mit Netscape 4.05 sowie 4.7

Hallo zusammen!

Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte eine Seite, die ich selbst zusammengestellt habe ausdrucken, aber da sind auf dem Papier dann nur diese Symbole, die eine Grafik andeuten, die nicht existiert. Bitte versucht es auch einmal. Hier die URL:

http://www.crosswinds.net/~osazib/perchtoldsdorfer-h…

Schon im vorhinein besten Dank für Hilfe

Schöne Grüße
Robert

Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte
eine Seite, die ich selbst
zusammengestellt habe ausdrucken, aber da
sind auf dem Papier dann nur diese
Symbole, die eine Grafik andeuten, die
nicht existiert. Bitte versucht es auch
einmal. Hier die URL:

Also ich hab es tatsächlich versucht (extra den Drucker angeworfen) :wink:, aber…
meiner wollte gar nicht, bzw. ich hatte dann auch irgendwann keine Geduld mehr zu warten, bis endlich Deine Seite fertig geladen ist…

Was hast Du denn da gemacht ? Fertige Vorlagen eingescannt ?

Ich glaube, die Grafiken sind einfach zu groß ! Die passen nicht auf eine Seite !

Also ich würde Dir in jedem Fall raten, nur dort Grafiken zu verwenden, wo auch Grafiken sind, nicht ganze Texte und Tabellen als Grafiken reinzustellen. Die ganze Seite besteht ja nur aus Grafiken, kein bisschen Text !! Kein Wunder, daß die Seite ewig zum Laden braucht …

Gruß
Martina

P.S. So, jetzt hab ich’s nochmal versucht und tatsächlich die 1. Seite = die 1. Grafik ausgedruckt (und dabei auch noch aus Versehen das teure Ink-Jet-Papier benutzt:wink:). Rechts war die Hälfte abgeschnitten. Nichtsdestotrotz s.o.

Hi Robert,

es stimmt um die Bilder zu Drucken braucht er ewig. Vielleicht liegt es daran dass sie zu groß sind. Du hast sie denke ich groß auf dem Server liegen stellst sie aber auf der Seite kleiner dar?
Daß Du nur die Bildsymbole druckst könnte daran liegen das Du zum Drucken nicht mehr online bist ?

Ciao Luiucas