Druckprobleme mit Windows Livemail

Bin vor kurzem auf Windows live Mail umgesteigen.
Muss nun feststellen, dass ich mit diesem Mailprogramm keien Texte mein Mails ausdrucken kann. (Windows 7, Firefox).
Woran kann das liegen. Was macht ich falsch.
Heinz-Dieter

Welche Fehlermeldung gibt es denn?

Welche Fehlermeldung gibt es denn?

Hallo
Hallo ich kann keine Texte der Mails ausdrucken. Es erscheinen nur die Angaben in der Betreffzeile
Heinz-dieter

Hab mir die Sache grad mal angeschaut, Ist wirklich nicht leicht zu finden. In der Übersicht mit der rechten Maustaste auf die Nachricht, und dann „Drucken“ auswählen.

Hallo,
und das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich den Text mit der rechten Maustaste anklicke erscheint bei mir nur kopieren oder speichern. Der Klick ganz links oben der u.a. „drucken“ anzeigt, führt nur dazu, dass der Betreffinhalt gedruckt wird.
Also auf ein Neues.
Gruß Heinz-Dieter

Hab mir die Sache grad mal angeschaut, Ist wirklich nicht
leicht zu finden. In der Übersicht mit der rechten Maustaste
auf die Nachricht, und dann „Drucken“ auswählen.

Schau mal, ob ein Update fuer Live Mail zur Verfuegung steht: http://get.live.com

Gruss,
Jan

Hallo Jan,
unter live.com konnte ich kein passendes Update finden. Habe aber ein Update von Microsoft livemail 2011 heruntergeladen und installiert.
Mein Hauptproblem hat sich dadurch nich gelöst. Ich kann zwar jetzt Anlagen ausdrucken, aber keine Mail, dort erhale ich nur den Betreff ausgedruckt.
Ich habe es mit dem Druckbefehl ganz links oben versucht.
Wenn Du noch irgendwo einen versteckten Druckbefehl hast, kannst Du mir ja evtl. ein Bildschirmbild zuzuschicken.
Gruß
Heinz-Dieter

Weitere Druckbefehle habe ich leider nicht finden können…

Die aktuelle Version ist aber Live Mail 2012. Vielleicht bringt Dir ein weiteres Upgrade den Erfolg.

Gruß,
Jsn

Hallo Jab,
der Tipp war gut. Ich habe noch eine aktuellere Version von Livemail heruntergeladen. Nund kann ich mit einem Rechtsmausklick das Drucken von Mails aktivieren.
Ubd es klappt.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Gruß
Heinz-Dieter