Liebe/-r Experte/-in,
Liebe/-r Experte/-in,
ich habe seit kurzem den Drucker Brother MFC 235 C, und dieser druckt immer die erste Seite von x Seiten, und das nervt dann sehr wenn man dann die Seiten wieder sortieren muss. Wo kann ich einstellen immer mit der letzten Seite beim Druck beginnen?
Vielen Dank für jeden Tipp
Jens
Ja, dein Problem ist nicht so schlimm,
Wenn du „Drucken“ anklickst kommt Fenster- „Einstellungen“ Ein Wenig Geduld und du findest eine Möglichkeit „verkehrte“ Reihenfolge beim Drucken
Gruß,
Tja, wenn es denn so einfach wäre, ich habe in meinem Leben schon bestimmt 100 verschiedene Drucker eingerichtett. Nur bei dem Drucker finde ich auch keine Lösung, habe auch schon 3 frustrierende Antworten erhalten, dass dies bei dem Drucker anscheinend nicht geht. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Viele Grüße
tja, ist es aber doch einfach,
Okay, zweite Möglichkeit: Du gehst auf Start - Drucker Faxgeräte und löscht dein Drucker KOMPLETT weg,
Startest Du Dein PC neu - und alles was dazu gehört…
Wenn Du alles neu installierst - wird alles dann richtig funktionieren inkl. verkehrte / direkte Reihenfolge.
So ist meiner Meinung.
Aber wenn Du schon 100 Geräte installiert hast und immer noch ein Problem mit Druckreihenfolge hast
Da bin ich ja übergefragt, sorry,
Gruß,
Jürgen
Hallo Jürgen,
hab ja den Drucker erst neu installiert.
Aber ich werde mich Morgen dirkt bei Brother mir die Infos einzuholen.
Trotzdem Danke, binn immer froh wenn sich jemand meldet, ich versuche auch alle meine Anfragen zu bearbeiten.
Viele Grüße
Jens
…du hast nicht den richtigen Experten gewählt.
Was ich dir sagen kann, die gewünschte Einstellung kann, wenn vohanden, nur im Druckertreiber deines Rechners eingestellt werden. Wenn du aus Word etc. ausdruckst, gehe im Druckdialog auf „Optionen“, da kannst du „umgekehrte Druckreihenfolge“ wählen.
bG
Eric
Hallo Eric,
vielen Dank, funktioniert, habe wohl den Wald for den vielen Bäumen nicht gesehen.
Danke
Jens
Hallo
für das Problem habe ich leider keine Lösung.
Gruß Christoph