Hallo,
Seit einigen Wochen gibt es eine druckschmerzhafte Stelle in meiner männlichen Brust oberhalb der Brustwarze.
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und der Arzt auch nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Soll ich besser mal einen Gynäkologen fragen?
Gruß
KH
ordinärer muskelkater?
ordinärer muskelkater?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Muskelkater dauert nicht mehrere Wochen.
ordinärer muskelkater?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Muskelkater dauert nicht mehrere Wochen.
Es könnten aber durchaus Verspannungen sein, falls ein Knoten o.ä. ausgeschlossen werden konnte (Brustkrebs ist bei Männern durchaus möglich, wenn auch wesentlich seltener als bei Frauen (Verhältnis 1:100)). Probleme mit der Haltung im Allgemeinen? Vielleicht solltest du mal zum Orthopäden, aber ich weiß nicht, ob der Gynäkologe da was für dich tun kann…Also, ich weiß nicht, ob er der richtige Ansprechpartner ist. Aber wenn´s nicht besser wird und dir auch sonst niemand was genaues sagen kann, dann probier´s aus!
Gruß, Dine
Soll ich besser mal einen Gynäkologen fragen?
In den Unikliniken Bonn und Münster gibt es andrologische Abteilungen, die müßten weiterhelfen können.
Gruß,
M.