Druckschmerz in der Taille

Hallo,

ich habe schon einige Zeit Schmerzen in der Taille. So ca auf der Höhe, wenn man die Hände in die Hüften stemmt. Der Schmerz ist nur spürbar, wenn ich drücke (auf beiden Seiten gleich stark und wirklich nur an einer bestimmten Stelle) oder wenn mich zB jemand in die Seite piekst. Das tut dann mal kurz und heftig weh, aber is dann auch kurz danach wieder weg. Wenn ich manchmal nachts auf einem Körnerkissen schlafe, habe ich den Eindruck, dass es am nächsten morgen besser ist. Gibt jedoch auch Tage, an denen fast gar nichts zu spüren ist…
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank!

LG,

Miss _Sea

Hoi,

also ich würde zwischen Blinddarm (falls noch vorhanden) und Leiste pendeln.

Der Rest ist Sache der Kristallkugel, da ziemlich viele Diagnosen auf diese Symptome zutreffen.

LG und baldige Genesung, Bomba