Druckschmerzen nach beendeter Wurzelbehandlung ?

Ich hatte gestern den letzten Termin beim Zahnarzt Medis wurden rausgeholt und die Kanäle mit Stäbchen gefüllt… Heute habe ich so druckschmerzen Kann garnicht essen und es schmerzt auch so Ist das noch normal ?

Hallo Mausilili,
Is schwer zu sagen.
Nimmt der Druck eher zu oder ab?
Wie gut hilft eine Ibuprofen200 -Tablette?
Manchmal ist es nur ein bisschen zu hoch. Das kann einfach eingeschliffen werden, muss aber Dein Zahnarzt machen.
Also: über Ynavjt Schmerztabletten, aber wenn espenen nicht besser wird oder weg geht lieber MORGEN noch mal vorstellen.
Berichte bitte wie es weiter geht!
g

Ich hatte gestern den letzten Termin beim Zahnarzt Medis
wurden rausgeholt und die Kanäle mit Stäbchen gefüllt… Heute
habe ich so druckschmerzen Kann garnicht essen und es schmerzt
auch so Ist das noch normal ?

hallo,

leider sind solche symptome nach einer wurzelfüllung nicht selten. ihr hauszahnarzt sollte ihnen begleitend ein antibiotikum verordnen, damit die wahrscheinlich vorhandene restentzÜndung an der wurzelspitze für sie komplikationslos abheilen kann.

mfg dr.seidel, frank

hallo mausilili,

kommt leider vor.
wenn es nach 3-4 tagen nicht weg ist, ist das leider kein gutes Zeichen für die Prognose des Zahnes.
Antibiotika können vorübergehend helfen.
später eventuell operative wurzelspitzenentfernung

oder Entfernung des Zahnes.

beste wünscheh

Danke für ihre Antwort…
Ich war heute morgen um 8:00 Uhr bei meinem Zahnarzt weil die Schmerzen immer schlimmer geworden sind…
Er wollte den Zahn öffnen und ein beruhigsmittel rein Spritzen
Nur leider haben die die 2 lokal Betäubung nichts geholfen und der Schmerz blieb so das er mir auch die beruhigsmittel nicht Spritze konnte
Da ich angstpatientin bin und generell auch eine Angst Erkrankung habe
Haben wir uns darauf geeinigt das der Zahn gezogen werden soll mit einer schlafspritze
Der Zahn wurde mir heute gegen 13:00 Uhr gezogen
Mal schauen wie es morgen oder übermorgen aussieht mit den Schmerzen
Aber eigentlich kann ich ja keine Schmerzen mehr kommen Oder ?

Danke für ihre Antwort…
Ich war heute morgen um 8:00 Uhr bei meinem Zahnarzt weil die Schmerzen immer schlimmer geworden sind…
Er wollte den Zahn öffnen und ein beruhigsmittel rein Spritzen 
Nur leider haben die die 2 lokal Betäubung nichts geholfen und der Schmerz blieb so das er mir auch die beruhigsmittel nicht Spritze konnte 
Da ich angstpatientin bin und generell auch eine Angst Erkrankung habe 
Haben wir uns darauf geeinigt das der Zahn gezogen werden soll mit einer schlafspritze 
Der Zahn wurde mir heute gegen 13:00 Uhr gezogen 
Mal schauen wie es morgen oder übermorgen aussieht mit den Schmerzen 
Aber eigentlich kann ich ja keine Schmerzen mehr kommen Oder ?

hallo,

wenn die zahnentfernung komplikationslos durchgeführt wurde-dann nicht. wichtig ist, dass sie nach einer solchen subacuten, entzündeten phase und zahnentfernung ein antibiotikum einnehmen. achten sie auch bitte darauf, dass sie den mund nicht zu kräftig ausspülen. eine extraktionswunde kann sich auch noch später entzünden.

mfg dr. seidel, frank

http://www.zahn-implantate-berlin.de

hallo mausilili,

nein normal ist das eigentlich nicht.
wenn es nach 2-3 tagen nicht besser wird solltest du nochmal den ZA aufsuchen.

alles gute
maddin

Ich hatte gestern den letzten Termin beim Zahnarzt Medis
wurden rausgeholt und die Kanäle mit Stäbchen gefüllt… Heute
habe ich so druckschmerzen Kann garnicht essen und es schmerzt
auch so Ist das noch normal ?