Druckspüler undicht

Hallo,

Bei meinem Druckspüler am WC (älteres Modell denk ich) ist hinten am Rohr doch so eine kleine Öffnung. Bei jedem dritten vierten Spülgang kommt das Wasser da raus. Es hört sich an als wäre kein Druck drauf. Muss jetzt ein Handtuch darunter legen sonst gibt’s ne Überschwemmung… :frowning: Zukleben darf ich das ja nicht oder? Meinen Vermieter erreiche ich nicht. Kann ich da was selber reparieren? Bitte helft mir, ich werd sonst verrückt… :frowning:

Danke schonmal

Moin!
Lass es den Fachmann machen!
Ein undichter Druckspüler ist kein Zustand Auch wenn z.Z. „nur“ beim Spülen, könnte sich das ja auch ändern, tut es meist wenn niemand zu Hause ist und es bemerken könnte.Selber reparieren könnte u.U. zu einem (größerem) Wasserschaden führen, den u.U. keine Versicherung übernimmt.
Vielleicht lässt sich die Handwerkerrechnung ja mit der nächsten Miete verrechnen oder (sofern die Firma gewählt wird, die üblicherweise solche Arbeiten bei Euch ausführt) geht die Rechnung gleich an die richtige Stelle.
Auch wenn Vermieter es nicht gerne sehen: Manche Sachen sind halt wichtig und sollten/müssen erledigt werden und dulden keinen Aufschub, bis der Herr Vermieter nach 3 Monaten aus dem Thailandurlaub zurück ist.
(Vermietetes) Eigentum verpflichtet halt, auch wenn man nicht erreichbar ist.
Gruß Walter