Hallo,
ich habe hier eine ältere CD „Druckstudio“.
Ich wollte mal versuchen , ob die unter Vista läuft.
Ich weiss aber gar nicht, wie man die installiert.
Ich habe zunächst 4 Dateien auf der CD:
bin, browser, loesung, index.
Wat nu?
Bernie-
Hallo,
ich habe hier eine ältere CD „Druckstudio“.
Ich wollte mal versuchen , ob die unter Vista läuft.
Ich weiss aber gar nicht, wie man die installiert.
Ich habe zunächst 4 Dateien auf der CD:
bin, browser, loesung, index.
Wat nu?
Bernie-
Hi
ich habe hier eine ältere CD „Druckstudio“.
Ich wollte mal versuchen , ob die unter Vista läuft.
Ich weiss aber gar nicht, wie man die installiert.
Ich habe zunächst 4 Dateien auf der CD:
bin, browser, loesung, index.
Wat nu?
wie gross ist die bin-Datei?
bin ist wie iso normalerweise ein CD-Image
Gruss
ExNicki
bin:
left firefox 887 kb
body (firefox) 494 kb
und 4 Ordner
Aber irgendwo muss doch noch eine Insatllationsdatei sein?