Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Runden Drucktaster mit einer Segmentanzeige in der Mitte.
Weiß einer ob es so etwas gibt und wenn ja wo?
Gruß
darkastra
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Runden Drucktaster mit einer Segmentanzeige in der Mitte.
Weiß einer ob es so etwas gibt und wenn ja wo?
Gruß
darkastra
ich bin auf der suche nach einem Runden Drucktaster mit einer
Segmentanzeige in der Mitte.
Hallo also obs jetzt direkt einen druktaster mit segmentanzige giebt weis ich nicht (hab Ich auch noch nie gesehen), aber wofür brauchst du einen solchen Taster?
mvg S.T.A.L.K.E.R
Hallo also obs jetzt direkt einen druktaster mit segmentanzige
giebt weis ich nicht (hab Ich auch noch nie gesehen), aber
wofür brauchst du einen solchen Taster?mvg S.T.A.L.K.E.R
Ich habe in meinem auto einen monitor, der hat aber nur einen video eingang. und damit ich mehrere geräte daran anschließen kann wollte ich mir einen umschalter bauen und damit ich nicht eine seperate segmentanzeige oder dur so ein paar led’s, habe ich dedacht es gibt so eine anzeige in einem drucktaster.
Ich habe in meinem auto einen monitor, der hat aber nur einen
video eingang. und damit ich mehrere geräte daran anschließen
kann wollte ich mir einen umschalter bauen und damit ich nicht
eine seperate segmentanzeige oder dur so ein paar led’s, habe
ich dedacht es gibt so eine anzeige in einem drucktaster.
Aha tja einen solchen drucktaster giebt es leider nicht und eigens einen bauen ist den Aufwand nicht wert aber wiso nimmst du keinen schiebeschalter oder drehschalter mit verschidenen stellungen?
Ist einfacher und billiger ich weis es schaut im Auto nicht so wunderschön aus aber was man nicht sehen will kan mann ja zur not im handschuhfach verstecken.
tja bessere vorschläge hab ich leider auch nicht
mvg S.T.A.L.K.E.R
Hallo,
in Unkenntnis dessen, was hier gesucht wird, kann ich leider keine Hilfe geben. Unter Segmentanzeige kann ich mir nicht viel vordstellen.
Viel Grüße