Hallo,
ich habe eine Tabelle gemacht und in die Ecken Bilder gesetzt( für die Kita). Druckvorschau ist prima.
Wenn ich es aber ausdrucke ist auf der Tabelle noch ein Bild. Ich vermute es ist hiner der Tabelle (Text).
Wie kann ich es aber entfernen, wenn ich es auf dem Bildschirm garnicht sehe.
Danke für Eure Hilfe
karin
Hallo Karin,
habe Ihre E-Mail erhalten.
Ich weiß ja nicht wie Sie diese Tabelle erstellt haben.
Vielleicht können Sie mir diese Tabelle mal zuschicken per E-Mail.
Oder schreiben Sie mir wie Sie diese Tabelle erstellt haben.
Bild oder Bilder sollten Sie immer erst hineinbringen wenn sie den Text geschrieben haben.
Im Augenblick kann ich Ihnen nicht weiter helfen.
Manfred
Hallo
Ich würde versuchen eine neue Datei zu erstellen, falls es nicht zu umständlich ist. Ohne die Tabelle zu kennen ist es schwierig zu sagen, woher das Bild kommt.
Hinter der Tabelle kann es sich eigentlich nicht verstecken, vielleicht in einem anderen Bereich der Tabelle oder hinter einem anderen Bild. Dann könntest Du versuche die Reihenfolge zu ändern (auf das Bild klicken, Rechtsklick, Reihenfolge, In den Vordergrund oder In den Hintergrund). Andernfalls die Spalten/Zeilen die „leer“ sind löschen. Die erste Spalte/Zeile markieren die leer ist (auf Buchstabe bzw. Zeilennr. klicken). Dann "Shift, End und Pfeiltaste rechts bzw abwärts drücken. Dann im markierten Bereich Rechtsklick und „Zellen löschen“ auswählen.
Hoffe, dass eines von beiden hilfreich ist.
Gruss
Andreas