Hallo, seit einiger Zeit wird bei mir in der Druckvorschau von Google Maps die blaue Route nicht mehr angezeigt und später auch nicht ausgedruckt. Ich verwende den Internetexplorer (wie vorher) und habe nichts an den Einstellungen verändert. Wer hat ein ähnliches Problem oder eine eventuelle Lösung dafür?
Danke für Eure (eventuelle!) Hilfe!
bei mir gehts!
Allerdings, und das kannte ich auch noch nicht, findest Du oben links eine Auswahl, was angezeigt und damit auch gedruckt werden soll. Da musst du nen Häkchen bei „Einschließlich großer Karte“ setzen.
erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort, aber leider kann ich diese „Auswahl“ oben links, unter der ich das Häkchen setzen müßte, nicht finden obwohl ich intensivst (!) geschaut habe (Internet Explorer 8 verwende ich wie erwähnt)
Hallo Dietmar,
habe inzwischen die Lösung. Unter „Extras“ gibt es die Möglichkeit „Kompatibilitätsansicht“. Das war angehakt. Des weiteren „Einstellungen der Kompatibilitätsansicht“, das habe ich angeklickt und dort die Website von Google hinzugefügt. Und siehe da!! Tatsächlich erscheint nun unter „Druckvorschau“ die blaue Route wieder wie gewohnt. Geheimnis Computer eben!
Aber nochmal vielen Dank!