Guten Abend,
ich habe eine kurze Frage zu der Installation von Vista. Und zwar habe ich nun eine Business-Edition, aber habe auf meinem Laptop noch eine Home-Version.
Kann ich diese Business nun ganz unproblematisch so installieren oder was gibts es für mögliche Tücken, die mir das Leben schwer machen könnten? Ich habe noch eine Partition drin.
Hilfe wäre super. 
MfG