Drückender Schmerz nach 1 woche normal?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hatte meine Weisheitszahn Op vor 7 tagen (Op tag mit einbegriffen) Ich habe auf der linken seite einen drückenden Schmerz (er ist eigendlich leicht & zu verkraften), auf der linken seite nicht. Zudem kam heute noch ein bisschen blut auf der linken Seite. Ist das Normal?

Vielen dank schon im Vorraus (:

Lg Ismet

Hallo, guten Tag,

leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Mein Gebiet ist die Zahntechnik ( also Zahnersatz) nicht Dinge die mit dem Zahnarzt zu tun haben. Von meinem Sohn weiss ich, dass er auch noch einige Zeit Probleme hatte als die Weisheitszähne gezogen wurden. Aber zur Sicherhgeit würde ich den Operateur aufsuchen und nachfragen.
Sorry, dass ich nicht helfen konnte und gute Besserung.

Gruss Waltraud

kein grund zur sorge, so lange die schmerzen nicht zunehmen.

Hallo Ismet,
es ist leider etwas unverständlich geschrieben, ich denke das eine mal „links“ soll eigentlich „rechts“ heißen, oder?
Was gut zu wissen wäre, ob die wunde genäht wurde oder nicht. Nach sieben tagen müsste die naht noch drin sein und es kann sein, dass die einfach zieht oder einwächst.
Der Druckschmerz sollte nach einer woche allerdings nicht mehr so stark sein, dass es dich stört, ansonsten würde ich es mal röntgen lassen und schauen, ob vllt. noch etwas entzündungsgewebe vorhanden ist oder sogar ein wurzelrest.

LG und alles Gute