Hallo, ich bin auf der Suche nach moderner Trommel/Drum Musik! Wär super wenn ihr mir da helfen könntet 
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo, ich bin auf der Suche nach moderner Trommel/Drum Musik! Wär super wenn ihr mir da helfen könntet 
Mit freundlichen Grüßen
Christian
In welche Richtung suchst du denn? Zum nachspielen oder drauf Tanzen ode „nur“ anhören. Nur Trommel oder mit Band aber besonderem Drummer? Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um nen Tipp zu geben 
Hallo, ich bin auf der Suche nach moderner Trommel/Drum Musik!
Ich suche in Richtung drauf tanzen und anhören
Drum Corps heißen solche bands glaube ich wenn ich mich richtig informiert habe 
hallo,
ok, kannst du das etwas genauer erläutern?
weiss jetzt nichts mit anzufangen…
gruss
markus
Hallo, ich bin auf der Suche nach moderner Trommel/Drum Musik!
Wär super wenn ihr mir da helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Klaaaa^^ also, die bands die ich suche heißen drumcorps. hier ein bsp: http://www.dietrommler-andconcert.de/1,000000001794,8,1
find aber nich raus ob es von solchen bands/gruppen auch cds gibt!?
He Christian,
sher schwierig - da die geschmäcker und angebote so weitreichend sind.
geh doch einfach zum platten (CD) - dealer um die ecke, sag ihm, was du suchst, er wird dir weiter helfen, oder durchstöbere einfach mit gezielten suchbegriffen „youtube“ und co.
der Lola
Hallo Christian,
ohne weitere Angaben ist das natürlich schwierig: suchst du moderne Rockmusik mit anspruchsvollem Drumset oder reine Trommelmusik?
Bei Rockmusik fällt mir spontan ein:
Porcupine Tree
Panzerballett
System of a down
Genesis
King of agogik
Dreamtheater
und viele, viele andere. Das würde wirklich den Rahmen sprengen. 
Als reine Trommelmusik würde ich mir mal Stomp und Tattoo Basel in youtube anschauen.
Hoffe, das hilft dir weiter,
Gruss
Jörg
hey, danke für deine vorschläge! die werd ich mir jetzt erstmal anschaun
kennst du viell Drum Corp Bands mit namen? dazu find ich irgendwie überhaupt nix! 
MFG
Christian
Hallo,
tut mir leid, da bin ich ich nicht auch nicht dem aktuellen Stand.
Gruß
Rolf
sorry, weiss nich was du meinst
Schau mal bei www.drummersclub.de oder http://bluedevils.org/ vorbei. ansonsten könnte ich dir noch zahlreiche weitere tipps geben …
top secret drum corps ist ja in aller munde oder pipe bands wie simon fraser university oder house of egar shots and dykehead …etc.