Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich EXE-Dateien aufrufe immer eine Fehlermeldung kommt:
„Datenausführungsverhinderung“ im Bezug auf den Debugger DrWatson und wenn ich den schließe, kommt die nächste Meldung und und und.
Im Taskmanager sind dann immer zwischen 10 und 15 Prozess der Datei
drwtsn32.exe und dumprep.exe und dadurch auch viele rundll32.exe und ein paar dwwin.exe die ich über den Task-Manager beenden muss, weil sie meinen Computer lahm legene und ich nichts weiter machen kann sonst.
Was ist das? Ich habe mich schon wundgesucht und gescannt und auch den Reg-Eintrag AeDebug gelöscht, aber hilft nichts.
Hi.
Start/ Ausführen/ msconfig eingeben/ unter Systemstart das Häkchen bei dumprep rausnehmen.
Sinnvoll ist das aber nicht, da deine Konfiguration anscheinend mangelhaft arbeitet.
MfG
Toni
Sinnvoll ist das aber nicht, da deine Konfiguration
anscheinend mangelhaft arbeitet.
hm, ich denke auch, dass ich das lieber mal nicht mache, weil dumprep ja mit dem DrWatson-Problem auftaucht. Aber wie bekomme ich meine Konfiguration denn wieder hin?
Ich kann keine EXE-Dateien ausführen ohne dass die DrWatson-Datenausführungverhinderung kommt…
Hallo Xcuse
Ich vermute mal das du ein von Tweakern total zermurkstes System besitzt. Die Installation von Windows dauert einen Tag. Ich würde ihn opfern. Mit diesem System wirst du nicht mehr glücklich.
Wenn du einen Tweaker brauchst, so benutze diesen: http://www.hinterwaeldlers-home.de/Supertweaker/supe…
der hinterwäldler
–
Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen.
Ca. 1,5 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen
eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen
Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt
sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares
Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Scanner, PFWs und Removertools „En gros“
verwendet.