Hi,
weiß jemand, wo man einen Citroen DS 3 als EU-Reimport erwerben kann und sagt es mir auch
))?
Viele Grüße
HylTox
Hi,
weiß jemand, wo man einen Citroen DS 3 als EU-Reimport erwerben kann und sagt es mir auch
))?
Viele Grüße
HylTox
Hallo
Citroën DS3 VTI 95 Chic gibts ab knapp 14ooo beim deutschen Haendler, das deutsche Modell. Warum EU Import, willst Du es billiger oder anders, willst Du mehr Probleme?
Gruss Helmut
Hallo
Citroën DS3 VTI 95 Chic gibts ab knapp 14ooo beim deutschen
Haendler, das deutsche Modell. Warum EU Import, willst Du es
billiger oder anders, willst Du mehr Probleme?
Blliger wäre nicht schlecht (klar will ich billiger).
Mehr Probleme? Wieso?
Die Frage nach Problemen wie Garantie/Wartung und sonstigem wäre als Folgefrage gekommen (wenn irgendeiner so ein Ding gefunden hätte). Zur Diskussion steht übrigens ein THP 150.
Viele Grüße
HylTox
ein THP 150.
Oh,
mit DEM Motor kommen wir schon an die 19ooo EUR neu incl Ueberfuehrung.
Ich beobachte andere Citroen Preise seit laengerem. Dabei werden hier immer deutsche Neuwagen angeboten, von manchen bekannten Haendlern zu reisserischen Sonderpreisen. Von Fall zu Fall kann man ein Lagerfahrzeug oder eine Tageszulassung noch einen Tick guenstiger bekommen. Schau mal bei den ueblichen Verdaechtigen mobile und autoscout nach den Haendlern, und dann ans Telefon.
Gruss Helmut
… oder bei Gockel „reimport ds3“
… oder bei Gockel „reimport ds3“
Soweit war ich auch schon. Es ging darum einen seriösen Händler zu finden. Und einen der entscheidend billiger ist als der örtliche. Und einen, der mir das gewünschte Fahrzeug mit der gewünschten Austattung liefert (wobei ich da auch zu Zugeständnissen bereit wäre, wenn das Ding enstsprechend billiger ist).
Allerdings hat die Werkstatt meines Vertrauens nicht mehr die Möglichkeit, ein solches Fahrzeug zu beschaffen (früher ging das mal).
Wenn ich mir die Angebote im i-net ansehe, dann kann ich eventuell ein paar hundert Euro sparen und dafür kann ich das Auto dann irgendwo an der polnischen Grenze abholen, wobei es grau ist statt gelb und einen Diesel hat statt einem Benziner…und es ist auch kein Citroen sondern ein Fiat…
))
Unter siesen Umständen werde ich lieber den örtlichen Händler bemühen und kann dann auch ein Fahrzeug welches genau meinen Wünschen entspricht erhalten.
Wenn einer trotzdem noch eine Idee hat…
Viele Grüße
HylTox