DS Spiele gesucht

Ich suche Nintendo DS Spiele welche es auch sonst als Gesellschafts- oder Kartenspiele, oder ähnliches gibt?
Wie „Dass verrückte Labyrinth, 42 Spieleklassiker, Majong, Puzzler Collection, Puzzle - Blumen & Muster und ähnliches.

Ich denke ihr wisst was ich meine?
Dabei ist allerdings folgendes zu beachten.:

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind.

Hallo!

Meine Klassiker:

• 7 Wonders of the Ancient

Dann gibt’s noch:

• alle Schachspiele
  • Das verrückte Labyrinth (hast Du es als „Beispiel“ für Brettspiele aufgezählt oder als ein Dir bekanntes NDS-Spiel?)
  • Monopoly

Das mal auf die Schnelle …

Grüße,
Tomh

Weitere DS Spiele gesucht
Erstmal viejen Dank für die guten Tips, aber außer Monopoly und Schach habe ich alle anderen schon.

Lohnt sich der Kauf dieser beiden Games?

Um weitere Tipps bin ich immer noch dankbar!

Hi!

Monopoly kenne ich selber nicht, jedoch verschiedenste Schachspiele.
Mein Favorit (seit ein paar Tagen) ist Chessmaster.

Grüße,
Tomh

Ist Cheesmaster ausschließlich per Touch Screen spielbar und heißt dass DS Spiel richtig so?

.

Hallo!

Ich weiß, es ist kein Gesellschaftsspiel, aber:

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

wird auch komplett nur mit dem Touchscreen gespielt…vielleicht hilft es dir ja!

Gruß, Nick.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass hab ich leider auch schon, trotzdem danke.

Ich bevorzuge außerdem eher Rundenbasiertes kämpfen, wie Magical Starsign, wo kein Reaktionsvermögen gefragt ist.