Dschungelcamp 2011 tag 12 ultimatum

welcher soundtrack wird beim „ultimatum“ im dschungeltelefon gespielt (dschungelcamp 2011 tag 12)

welcher soundtrack wird beim „ultimatum“ im dschungeltelefon
gespielt (dschungelcamp 2011 tag 12)

Tja, Problem dabei, ich schaue nie Dschungelcamp, und da ich auf Youtube spontan nichts Passendes finde… hast du irgendwelche Quellen? Sonst kann ich dazu leider nichts sagen.

Gruß, Fabian

hallo fabian,

vielen dank erst einmal für die reaktion. das video zu der sendung kann noch auf „rtl now“ unter free videos „ich bin ein star, usw.“ angesehen werden. es ist die folge „sarah pakt aus / am seidenen faden 1/2“. der song beginnt bei 19 min und 39 sec. hoffe du kannst mir weiterhelfen. sorry, dass ich nicht schon vorher den link parat hatte.

danke im voraus

ciao, michel

sorry, dass ich nicht
schon vorher den link parat hatte.

Schon Okay :wink:
Leider kommt mir die Melodie gar nicht bekannt vor, sorry. So, wie sie sich anhört, könnte es sich allerdings auch um einen Einspieler speziell für die Sendung handeln; Soundtracks hören sich meistens etwas anders an (ich weiß, das klngt komisch, ist aber so). Sollte diese Melodie öfters mal in der Sendung zu hören sein, würde ich daher darauf tippen. Aber sicher sein kann ich mir natürlich nicht. Hoffe, ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen.

Gruß, Fabian

dank dir trotzdem für die mühe!

schönes wochenende

servus, michael