DSDS Finale

hi,

Tobias Superstar…55 % der Anrufer für ihn.

Da wird Vanesse ja schön gekotzt haben.

hi,

Glaubst du?
Ach was!Die wird sich wahnsinnig gefreut haben, weil sie nun mit ihrem Mike ein Duett singen kann, dass vom Bohlen produziert wird.Hätte Mike gewonnen, wäre das nicht möglich gewesen.
Fazit: jeder hat das, was er verdient :smile:
Gruß
Michaela
…endlich froh darüber dass dieser samstägliche DSDS Wahnsinn vorbei ist.Ich mußte mir echt alles anschauen,dank meiner pubertierenden Tochter…grrrrrrrrrrr!

Ich mußte mir echt alles anschauen,dank meiner
pubertierenden Tochter…grrrrrrrrrrr!

is klar. Eine pubertierende Tochter darf man sowas ja auch nicht alleine schauen lassen :wink:

Gruß
Rocco

Ich kann sie dir gerne mal ausleihen für ein Wochenende.Du wirst erstaunt sein, wie ekzessiv sie über Nevio, Nevio und nochmal Nevio diskutieren kann :smile:
Leider ist meine Wohnung nicht so geschnitten, dass man ihr und dem TV immer aus dem Weg gehen könnte.Schade das!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann sie dir gerne mal ausleihen für ein Wochenende.

Ist nicht unbedingt nötig.

Leider ist meine Wohnung nicht so geschnitten, dass man ihr
und dem TV immer aus dem Weg gehen könnte.Schade das!

Hat sie denn noch nie den Wunsch nach einem eigenem Gerät in ihrem Zimmer geäussert?
Wär doch langsam an der Zeit. Die nächste Staffel kommt bestimmt oder hoffst du, das sie bis dahin ausgezogen ist?

Hat sie denn noch nie den Wunsch nach einem eigenem Gerät in
ihrem Zimmer geäussert?

Immer mal wieder.Bisher klappte das aber mit einem TV ganz gut, weil sie eigentlich nicht so der TV Junkie ist.Sie steht mehr auf Radioberieselung durch Eins Live

Wär doch langsam an der Zeit. Die nächste Staffel kommt
bestimmt oder hoffst du, das sie bis dahin ausgezogen ist?

Nein,aber ich habe die Hoffnung, dass sie auf so einen Mist, wie DSDS nicht mehr so abfährt.Falls doch…sie wird dann bestimmt einen eigenen TV haben,Konfirmation sei Dank!

RTL’s Maschen

Keine Ahnung, ist mir auch Wurscht, das Publikum hat den Besseren gewählt.

Wie war das in der Show mit der Ankündigung der „Weltpremieren der beiden Songs, die extra für Mike und Tobias geschrieben wurden“?

*hüstel*

http://www.songlink.com/audio/2005b/20_2005b.mp3

runterscrollen bis zur 20…

http://72.14.207.104/search?q=cache:mk0tTQK61XEJ:www…

Das ist ja wohl der Hammer! Wie kann man das Publikum so dreist belügen???

Ansonsten finde ich ebenfalls, dass der richtige gewonnen hat.

Gruß
Nelly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Prust
Hi!

Wie war das in der Show mit der Ankündigung der „Weltpremieren
der beiden Songs, die extra für Mike und Tobias geschrieben
wurden“?

*hüstel*

Ich brech zusammen!
Oder, um es im Dieter-Slang zu sagen: Hammerhart!

*lol*

LG
Guido

Hallo,

Keine Ahnung, ist mir auch Wurscht, das Publikum hat den
Besseren gewählt.

Sehe ich auch so. Zumindest hat es den vielseitigeren Sänger gewählt.

Wie war das in der Show mit der Ankündigung der „Weltpremieren
der beiden Songs, die extra für Mike und Tobias geschrieben
wurden“?

*hüstel*

runterscrollen bis zur 20…

http://72.14.207.104/search?q=cache:mk0tTQK61XEJ:www…

Fernsehen, alles Lüge. Pah.

Aber mal ehrlich, so erstaunlich ist das doch gar nicht. Wird das nicht immer so gemacht? In einer Art Ausschreibung? „Wir brauchen eine Rock-Ballade (oder was halt passt), soll soundso aufgebaut sein …“ und dann werden Demos eingeschickt und was ausgewählt? Wenn die Rechte an diesem Song erworben wurden, finde ich das in Ordnung. Dann ist es ja sein Lied.

Die Behauptung, dass die Songs Mike und Tobias „auf den Leib“ geschrieben wurden war natürlich falsch. Aber sie passen wenigstens wie die Faust aufs Auge :wink:.

Tobias Lied gefällt mir jedenfalls besser, als alles was D.B. jemals vom Stapel gelassen hat…

Grinsegruß
Lilith

1 „Gefällt mir“

Hi,

Aber mal ehrlich, so erstaunlich ist das doch gar nicht. Wird
das nicht immer so gemacht? In einer Art Ausschreibung? „Wir
brauchen eine Rock-Ballade (oder was halt passt), soll soundso
aufgebaut sein …“ und dann werden Demos eingeschickt und was
ausgewählt? Wenn die Rechte an diesem Song erworben wurden,
finde ich das in Ordnung. Dann ist es ja sein Lied.

ja klar, ist ja auch logisch, dass die nicht innerhalb von nur einer Woche einen Song komplett neu komponieren können, der den Finalisten „auf den Leib“ geschrieben wird. Aber das dann so zu verkaufen, ist schon sehr dreist von RTL.

Aber sie passen
wenigstens wie die Faust aufs Auge :wink:.

Das stimmt allerdings:wink:… das haben wir der genialen Entscheidung zu verdanken, dass Bohlen in dieser Staffel nicht mehr produziert. Ich stell mir grad den Ober-Rocker Tobias vor, wie er ein ganzes Album mit Bohlens Kommerzschnulzen aufnehmen muss, DAS wäre dann wohl echt wie Perlen vor die Säue geworfen gewesen… Meine Meinung:smile:

Liebe Grüsse, Mirea

Ich brech zusammen!

Nein, das heißt „hammermäßig“

*gg*

Nelly

Ich brech zusammen!

Nein, das heißt „hammermäßig“

Oder seit Samstag „presslufthammermässig“

*gg*

LG, Mirea

Hello again :o)

ja klar, ist ja auch logisch, dass die nicht innerhalb von nur
einer Woche einen Song komplett neu komponieren können, der
den Finalisten „auf den Leib“ geschrieben wird.

Das würde ich so nicht sagen, möglich wäre es schon. Aber zu aufwändig UND zu teuer. DSDS ist eine Produktion in der in kürzester Zeit viel Geld gemacht und nicht ausgegeben werden soll.

Aber das dann
so zu verkaufen, ist schon sehr dreist von RTL.

Naja, es klingt halt besser als: „Wir haben mit viel Liebe das passendste Demo ausgewählt!“ *lach*
Das ist halt Fernsehen… was soll man sonst dazu sagen? Wer sich für dumm verkaufen lässt ist selber Schuld? :wink:

Aber sie passen
wenigstens wie die Faust aufs Auge :wink:.

Das stimmt allerdings:wink:… das haben wir der genialen
Entscheidung zu verdanken, dass Bohlen in dieser Staffel nicht
mehr produziert.

Soweit ich weiss, produziert er Tobias nicht. Bei Mike wäre es aber möglich… oder Mike und Vanessa? Er hat sie doch beide so toll gefunden.

Ich stell mir grad den Ober-Rocker Tobias
vor, wie er ein ganzes Album mit Bohlens Kommerzschnulzen
aufnehmen muss, DAS wäre dann wohl echt wie Perlen vor die
Säue geworfen gewesen… Meine Meinung:smile:

Meine auch :smile:.
Obwohl sie ihm den Ober-Rocker ja ein bisschen zurechtgestutzt haben - was aber vielleicht auch an der seeehr begrenzten Songauswahl liegt. Gerne hätte ich Tobias statt Purple Rain, Deep Purple interpretieren hören und „sein“ Siegerlied ging auch schon hart Richtung Mainstream.
Aber man kann ja nicht alles haben und seine Zeit wird sicher kommen.

Viele Grüße
Lilith

/die sich fast am meisten freut, dass sie Tooske nicht mehr zuhören muss *g*

ReHi Lilith :smile:

DSDS ist eine Produktion in der in
kürzester Zeit viel Geld gemacht und nicht ausgegeben
werden soll.

Ja, und das geht dann wortwörtlich auf Kosten der Qualität. Wobei sich meiner Meinung nach die Quali im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln gesteigert hat, es war nicht mehr ganz soooo kommerzig. Ganz ohne gehts halt nicht in einer solchen Show:wink:, und die Frage, ob denn nun was Richtung Kommerz geht oder doch nicht ist ja eigentlich auch sehr relativ, Geschmackssache halt.

Naja, es klingt halt besser als: „Wir haben mit viel Liebe das
passendste Demo ausgewählt!“ *lach*
Das ist halt Fernsehen… was soll man sonst dazu sagen? Wer
sich für dumm verkaufen lässt ist selber Schuld? :wink:

Stimmt schon*lach*:wink:. Mit dieser Formulierung hat sich RTL aber schon seeehr weit ausm Fenster gelehnt, jetzt erscheinen auch erste Meldungen in den Medien. Würde mich nicht verwundern, wenn das 4-Buchstaben-Käseblatt in den nächsten Tagen was darüber bringt.

http://www.pooltrax.com/news/2006/03/

Bleibt nur zu hoffen, dass die ganze Angelegenheit dem Tobias selber nicht schadet.

Soweit ich weiss, produziert er Tobias nicht. Bei Mike wäre es
aber möglich… oder Mike und Vanessa? Er hat sie doch beide
so toll gefunden.

Um sein Mike-Schatzi wird er sich bestimmt kümmern:wink:. Er hat es ihm zumindest in der zweitletzten Show indirekt versprochen, mal gucken ob er es auch einhält. Ich fände es schade wenn er in der Versenkung verschwindet, mir persönlich ging zwar Bohlens Bevorzugung gewaltig aufn Keks, aber dass der Mike eine besondere und klasse Stimme hat, bleibt für mich ausser Frage. Auch wenn diese Schmusesongs überhaupt nicht mein Ding sind, aber das hat nichts mit seiner Stimme zu tun.

Gerne hätte ich Tobias statt Purple Rain,
Deep Purple interpretieren hören und „sein“ Siegerlied ging
auch schon hart Richtung Mainstream.

Ja, sein Sieger-Song ist schon krasser Weichspül-Rock, als Nickelback-Fan hätte ich mir auch was anderes gewünscht. Aber der geht schon seinen Weg, da bin ich mir absolut sicher… Und mit DER Stimme könnte der glatt das Telefonbuch von Hamburg singen, ich würde ihm trotzdem zuhören*gg*.

/die sich fast am meisten freut, dass sie Tooske nicht mehr
zuhören muss *g*

Na ja, für mich als Schweizerin war die Michelle Hunziker ehrlich gesagt noch ne Spur peinlicher als Tooske*gg*.

Liebe Grüsse, Mirea

Egal wers geschrieben hat. Der Songtitel hat Potential um zur Hymne der Privatkopieverbots-Gegner zu werden.

„I still burn“ ist ja ein klares Bekenntnis :smile:

da kommt man mittlerweile schon nicht mehr drauf…

:wink:

gruß,
nina

Klar!
Hi!

da kommt man mittlerweile schon nicht mehr drauf…

Klar! Steht ja auch nicht mehr zum Verkauf!

Das stand es allerdings auch schon vorher nicht mehr… :wink:

LG
Guido