DSDS Logo bei RTL

Hallo,

ich habe gerade versucht Nanny auf RTL anzusehen um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben.
Nun haben die doch tatsächlich ein DSDS Logo übergroß und störend ununterbrochen eingeblendet.

Geht es nur mir so, oder nervt andere das auch? Was verspricht sich RTL davon?

mfg
Tom

Keine Sorge, du bist nicht der einzige, den das ewige einblendzeug von u.a. RTL nervt. ununterbrochene Werbung für DSDS soll wohl die Quote heben.
Ich finde es aber auch ärgerlich, dass dies auch geschieht, wenn ganz andere Filme gezeigt werden (wie im Beispiel die Nanny). als wäre es nciht schon genug, alle 20 Minuten einen Werbeblock zu senden…
Liebe Grüße

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
heute nachmittag hab ich Smallville angeschaut.
Ich hab ich schon gefragt, wann die dieses bescheuerte Logo von der noch bescheuerten Sendung *fg* wieder ausblenden wollen.
Aber nö. das blieb die ganze zeit stehen.

irgendwann werden wir auch während der kompletten laufzeit der spielfilme noch werbung via bild im bild sehen. zusätzlich zu den bestehenden werbeblöcke, die ja auch immer häufiger und länger werden…

ich schau z. B. in letzter Zeit mehr DVD als Free-TV, da nervt die Werbung um so mehr… :expressionless:

Hi Tom,
leider ist es ja nicht nur das DSDS-Logo.
Auf allen Sendern kommt (oft mit einem „ping“) eine Einblendung über künftig laufende Filme oder Serien. Die ewige Werbung, die andauernden Einblendungen und auch die nervigen Trailer:
All das vergällt einem das Fernsehen. Ich schaue überwiegend die öffentlich rechtlichen Sender an oder verzichte zumindest auf die Sender Sat1, RTL, Super-RTL, RTL2 etc.
Ab und zu schaue ich mir alte Serien auf „das vierte“ an.
Ansonsten die dritten Programme, 3-Sat, Phoenix, ARD und ZDF.
Werbefrei und Spass dabei heisst die Devise :wink:
Gruss Sebastian

Hallo,
wir dürfen uns wohl in Zukunft auf noch mehr Geklingel, Gedudel, Gezischel, Gepingel, Geflacker und Geblinke freuen. Die regulären Werbeblöcke können nicht mehr so teuer verkauft werden, außerdem schalten viele um. (die Festplattenrecorder tragen ihr übriges zur Werbeflucht bei…). Also hieft man die Werbung ins laufende Programm. Am schlimmsten finde ich es, wenn die Sendung plötzlich in ein kleines Fenster wandert und im Vordergrund ein Spot zu sehen ist. Oder ein Kameraschwenk übers applaudierende Publikum und dazu wird eine Werbebotschaft eingeblendet. Ob das zur Zuschauerbindung beiträgt, wage ich allerdings zu bezweifeln…

Gruß
andré

ganz genau. dann läuft das wahrscheinlich bald wie bei VIVA Plus oder so. Nur, dass das dann keine SMS Grüße oder der aktuelle Poll sind, sondern links steht die Werbung für irgendwelchen Quatsch und unten drunter läuft dann die Programmvorschau für den Monat durch. Obwohl die ja jetzt mit dem digitalen Fernsehen wohl etwas mehr Geld durch Werbung einbringen müssen. Jetzt bezahlt man ja „nur“ noch GEZ-Gebühr und kann damit auch die Privatsender sehen. Schätze ich zumindest. Ich hab da nicht die riesen Ahnung von.

irgendwann werden wir auch während der kompletten laufzeit der
spielfilme noch werbung via bild im bild sehen. zusätzlich zu
den bestehenden werbeblöcke, die ja auch immer häufiger und
länger werden…