Dshini.net Banner werden geblockt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin auf der Seite dshini.net angemeldet, dort muss man Aufgaben erledigen um dshini zu sammeln. Alles schön und gut.
Ich seh die Dishi-Banner aber nicht, werden bei mir irgendwie geblockt.
Geh über Mozilla rein, hab da den Adblock Plus damit ich bei anderen Seiten nich mit Werbung überhäuft werde, aber da will ich die Werbung ja sehen, sonst kann ich die Aufgabe nicht lösen. Ich hab auch schon versucht den auszuschalten, aber ich seh die Banner trotzdem nicht. Weiß da jemand Rat?
Hab auch schon gegoogelt, aber niemand hat da nen Tipp gegeben ausser ausschalten, aber das hilft nich.
Hoffe ihr wisst weiter.

Vielen Dank im vorraus.
Lg, Chicolina

Hallo Chicolina !

Für solche Zwecke habe ich auf meinem Rechner immer eine (oder mehrere :smile: ) portable Firefox - Versionen installiert dessen Einstellungen (bzw. fehlende AddOns) dafür geeignet sind.
Das ist auch praktisch um mehrere unabhängige Firefox - Instanzen gleichzeitig offen haben zu können (‚AllowMultipleInstances=true‘ in der Datei ‚FirefoxPortable.ini‘).
Firefox Portable

mfg
Christof

Habe es probiert und installiert, nur bleibt die Firefox Seite dann weiß als wenn er keine Internetverbindung hätte. Was mach ich falsch.
Und ich kann dann ja auch nur das 1 Firefox öffnen und nicht paralell laufen lassen.
Können Sie mir da noch helfen?

Vielen Dank im vorraus.
Lg

Habe das Problem schon gelöst.
Lag an meiner Viren Software.
Danke trotzdem für die Hilfe :smile:

Hallo Chicolina !

Sorry, war gestern nicht online.

Und ich kann dann ja auch nur das 1 Firefox öffnen und nicht
paralell laufen lassen.

Einfach in der Datei ‚FirefoxPortable.ini‘ den Wert
AllowMultipleInstances=true
setzen.
Dann kann die portable Version parallel zur festinstallierten gestartet werden.
Um noch eine weitere Instanz starten zu können einfach eine weitere Kopie der portablen Version in einen anderen Ordner kopieren und von dort starten, und so weiter für jede weitere Instanz.

mfg
Christof