Hallo Experten,
was ist faul an dem Angebot mit DSL für 6 Euro im Monat ein bestimmtes Speichervolumen zu verarbeiten.
Schneller und billiger als bisher, das gibt’s
doch nicht ?!
Gruß !
Hallo Experten,
was ist faul an dem Angebot mit DSL für 6 Euro im Monat ein bestimmtes Speichervolumen zu verarbeiten.
Schneller und billiger als bisher, das gibt’s
doch nicht ?!
Gruß !
Kannst du bitte konkretisieren, welches Angebot du meinst?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey,
Wenn du dich an das vorgegebene Volumen hälst, ist da nix Faul dran.
Erst danach wird es richtig teuer.
Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was ist faul an dem Angebot mit DSL für 6 Euro im Monat ein
bestimmtes Speichervolumen zu verarbeiten.
Schneller und billiger als bisher, das gibt’s
doch nicht ?!
nix. Ich machs ja. Und übermäßig teurer bei Überschreitung wirds auch nicht - ich bin bei Aktivanet.
Bei GMX isses noch billiger, nur kostst da der Telefonsupport unverschämt viel, wenn mal was nicht klappt.
Kanns empfehlen!
Minx