Hallo zusammen,
bei meinem Hauptwohnsitz habe ich TDSL von Telekom mit T-Online.
Im 2-Wohnsitz möchte ich mir auch DSL zulegen. Klar brauche ich da den DSL-Kanal, oder wie man das nennt, aber muss ich dafür einen zweiten T-Online Account beantragen und zahlen.
Als Alleinbenutzer ist gewährleistet, daß ich mich immer nur von einem Wohnsitz einloggen kann/will.
Danke vorab
Michael
Brauchste nich, nö. Einfach bei den Telekomikern den zweiten DSL-Anschluß beantragen und dann kannste Dich ja hüben wie drüben mit Deiner einen T-Online Kennung anmelden.
Du solltest dann aber nicht auf beiden Anschlüssen gleichzeitig angemeldet sein, sonst könnte es Probs geben.
Hi Christian,
von zwei Anschlüssen gleichzeitig angemeldet zu sein, geht nicht - jedenfalls nicht bei mir. T-Online lässt mich dann nicht rein. (Ärgerlich, wenn man zuhause vergessen hat, den Router auszuloggen, und dann von unterwegs an die EMails möchte).
Cheers, Felix
von zwei Anschlüssen gleichzeitig angemeldet zu sein, geht
nicht - jedenfalls nicht bei mir. T-Online lässt mich dann
nicht rein. (Ärgerlich, wenn man zuhause vergessen hat, den
Geht nicht mehr? Früher ging’s mal…aber wie gesagt sah/sieht T-Online das nicht gern, denn das müßte man dann ansich über die Mitbenutzerverwaltung handeln (und nicht einen zweiten Zugang beantragen).
Router auszuloggen, und dann von unterwegs an die EMails
möchte).
Tja…ab ins Internetcafe und dann via Remote die Verbindung kappen.