DSL Anschluss für AVM Fritz Box Fon

Hallo,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen.
Mein Provider ist AOL, ich möchte DSL und AOL-Phone nutzen. Zwischen Splitter und PC liegen ca. 18 Meter und ein handelsübliches Verbindungskabel kann ich auf Grund der großen Entfernung nicht benutzen. Derzeit klappt die Verbindung mit DSL über ein vieradriges Kabel und es gibt keine Probleme mit dem DSL-Anschluss.
Die AVM Fritz Box Fon soll an eine ISDN-Doppelanschlußdose RJ 45 mit einen handelsüblichen Verbindungskabel angeschlossen werden.
Wie viele Adern muss das Kabel zwischen T-DSL Splitter und der ISDN-Anschlussdose haben und wie muss am Splitter und an der Dose das Kabel geklemmt werden?
Vielen Dank
Alfie

dir ist klar das kein Endgerät vor oder paralell zum spliter angeschlossen werden sollte.

Du musst vom NTBA ein 4adriges Kabel zum spliter und von dort am Ausgang ebenfalls ein 4 adriges Kabel zu den entsprechenden ISDN Dosen legen. Ob dies auch ein 8 adriges geschirmtes Kabel sein kann? Denke schon.

Die anschlüsse sind beim NTBA benamt und beim spliter ebenso. ferner liegt eine Anschlussbeschreibung beim spliter.

dir ist klar das kein Endgerät vor oder paralell zum spliter
angeschlossen werden sollte.

Das Telefon muss an der AVM Fritz Box Phone angeschlossen werden.

Du musst vom NTBA ein 4adriges Kabel zum spliter und von dort am

Der Splitter ist neben dem NTBA und mit handelsüblichen Kabel verbunden.Vom Splitter bis zu der ISDN Dose(PC) liegt jetzt das 4 adrige Kabel und es läuft nur DSL darüber. Die Analogtelefone und das Fax (Telekomnummern) sind über ein Extrakabel und eine EUMEX-Anlage angeschlossen.
Am NTBA sind keine Klemmstellen mehr frei. Bei der Beschreibung der Fritz Box steht nur FÜR ISDN KUNDEN NTBA ZWISCHENSCHALTEN !?

am Ausgang ebenfalls ein 4 adriges Kabel zu den entsprechenden
ISDN Dosen legen.

Wie müssen eigentlich die Kabel an der ISDN Dose richtig angeklemmt werden?

Ob dies auch ein 8 adriges geschirmtes Kabel
sein kann? Denke schon.

Also kann DSL und Telefon über ein Kabel laufen?

Die anschlüsse sind beim NTBA benamt und beim spliter ebenso.
ferner liegt eine Anschlussbeschreibung beim spliter.

Vielen Dank Alfie